Herbst 2017

Kleiner Hackensee Herbststimmung
Walchen

Trauerweide

Englischer Garten Gegenlicht

Wilfacher Weiher

Bild 1: Kleiner Hackensee
Bild 2: Morgennebel über der Walchen
Bild 3: Englischer Garten München
Bild 4: Trauerweide in der Aubinger Lohe
Bild 5: Wilfacher Weiher

Kommentare:

  1. Bianka & Henrik Schäckel 25. November 2017 um 22:40 Uhr

    Sehr schöne Aufnahmen aus der richtigen Perspektive und strahlt so schöne Herbstruhe
    aus !
    Iris alles was du Dir wünscht, vor allem aber Gesundheit und ein Gutes Leben
    wünschen Dir von ganzem Herzen -!-Henrik & Bianka (ehemals Friesoythe)
    jetzt zurück in der (DDR)-(seit Herbst 2015) erinnerst du Dich???
    Henrik&Bianka&Jule -1998- Besuch bei Iris in Giesing.
    Iris————–alles Gute!!!————————–

    Bianka und Henrik .

    • Iris Männig 25. November 2017 um 23:55 Uhr

      Was für eine Überraschung! Ich freue mich riesig, von Euch zu hören! Natürlich erinnere ich mich noch!
      Ich hoffe sehr, es geht Euch gut! Die nächsten Tage werde ich mich mal ausführlicher bei Euch melden! Bis dahin viele liebe Grüße aus München,
      Iris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.